Beitragsseiten

Am Samstag, dem 22. Dezember 2012 fand im Hantel- und Fitnessclub der Bankdrückwettbewerb 2012 statt. Neben zahlreichen Hantelclub-Mitgliedern konnten wir noch Heintje und Steve als Teilnehmer begrüßen.

Gabsi wurde wie erwartet seiner Favoritenrolle gerecht und stellte mit 170 kg einen neuen Hantelclub-Rekord auf. Zweiter wurde Jacky mit +48,5 kg und Dritter Ossi mit +46,5 kg. Sehr erfreulich ist auch die zahlreiche Teilnahme der Nachwuchsathleten, die erstmals Wettbewerbsluft schnupperten und mit eisernem Training die Sieger von morgen sein könnten. Steve hat sich bei seinem zweiten Versuch leider verletzt.

Traditionsgemäß wurde dem Sieger des Wettbewerbes eine 300g Milka Traube-Nuss Schokolade durch den Obmann überreicht, für den zweiten Platz gab es Schokobananen und für den dritten Platz Müsliriegel. Zusätzlich haben Heintje und Steve Sekt und Zigarren für die Sieger gesponsert.

Der Wanderkaktus wurde von Jürgen Rosner an Thomas Kern überreicht.

Nach dem Wettbewerb lud Familie Gossi die ausgelaugten Athleten zu Bier und Krautsuppe ein – herzlichen Dank.

Fotos vom Bankdrückwettbewerb findest Du hier.

Siegerfoto Krautsuppe Kaktus