Am 26. April 2014 konnten 16 Athletinnen und Athleten ihre Kraft und Ausdauer beim Paintball-spielen unter Beweis stellen! 

Veranstaltungsort war eine ehemalige Kaserne in Ungarn, in der Nähe von St.Gotthard. Auf ca. 1000 m2 wurden harte Gefechte ausgetragen. Das Ziel war die Gegenspieler zu „markieren“. Markiert wurde mit Co2- betriebenen Paintball-Markieren,  als Munition dienten mit Lebensmittelfarbe gefüllte Kugeln.  Bis auf einige blauen Flecken ging es für die Meisten ohne größere Verletzungen aus.

Es wurde „Team Death Match“ (alle Gegner markieren) und „Capture the Flag“ (Flagge erobern) gespielt. In Sachen Flagge erobern dominierte eindeutig das rote Team. Jedoch verübte das gelbe Team (angeführt vom Clubobmann) kurz danach Rache. Nach knapp 5 Stunden schweißtreibender Gefechte traten die Athletinnen und Athleten wieder die Heimreise nach Rechnitz an.  Letztlich war das Paintball-spielen für alle Beteiligten ein einmaliges Erlebnis!

Fotos findest Du hier!

 

912653_10200988954925363_39035411_n.jpg