Am 9.März 2019 veranstaltete der Hantelclub wieder einen Kegelabend in Schlaining beim Gasthof Marth. 

Insgesamt wurde der Hanteclub durch 8 engagierte Mitspieler vertreten. Die Teamaufteilung ergab sich durch die jeweiligen Mannschaftskombis, wodurch Team "Audi" und Team "Mitsubishi" entstand. 

Zum Aufwärmen gang es eine Runde lang auf die "Vollen".  Souverän ging das Team "Audi" in Vorsprung. 

Danach folgte eine Runde "Abräumen", bei dem Team "Mitsubishi" den Ausgleich holte. 

In der letzten und alles entscheidenen Runde ging es um den Gesamtsieg. Es folgte ein 120-Wurf-langes eng umstrittenes Kopf an Kopf Rennen. Am Ende behielt Team "Audi" die Nerven und spielte sich einen rießigen Vorsprung heraus und gewann mit Vorsprung durch Technik. 

 

Alles in allem war es ein gelunger Kegelabend. 

Zu den Bildern kommst Du hier!