Mit etwas Verspätung, aber umso größerer Vorfreude, durfte ein kleine, jedoch feine Delegation unseres Vorstandsteams bestehend aus Andrea, Flurl und Mike auch heuer wieder der Einladung unserer Vermieterin, Fr. Emma Mandl, folgen.

Diese jährlichen Treffen, heuer abgehalten am 12. Feber, sind nicht primär dazu da, um eventuelle Probleme, wenn man sie so überhaupt nennen darf, auszudiskutieren. Vielmehr steht dabei die sogenannte "Kameradschaftspflege" im Vordergrund, damit man zumindest einmal im Jahr völlig zwanglos in gemütlicher Bauernstubenatmosphäre bei einem gemütlichen Achterl und einer deftigen Jausn über Gott und die Welt, und wenns sein muss auch über das Wetter, tratschen kann.

Fr. Mandls Sohn und einfaches Clubmitglied ;-) Erich war natürlich auch anwesend, wobei seine Unterstützung beiden Parteien galt. Einerseits wollte er seine Mutter nicht alleine den jungen Wilden aussetzen, andererseits half er tapfer mit, die wie immer äußerst großzügig gehaltenen Schinken/Käse/Wurst/Gurkerl-PlatteN(!) so gut es ging gemeinsam mit dem Vorstand zu vernichten.

Zusammenfassend war es wieder ein toller Sonntagnachmittag bei Fr. Mandl, einzig getrübt von der Gewissheit, dass es wieder ein Jahr dauern wird, solch eine Jausn zu ergattern.

Mit sportlichem Gruß

Mike

frmandl2012 1

frmandl2012 2